Ausstellung

VR-Bank Landsberg/Lech

Altstadtsaal

07.03.-16.04.2023

Aber bitte mit Farbe

Für mich steht Farbe für Leben. Endlich kommt in unser aller Leben wieder Farbe. Das grau in grau mit dem Weiß und Braun wird täglich mehr abgelöst von Frühlingsfarben. Doch nicht nur diese grün,-gelb-Töne hängen in der Ausstellung. Als besonderes Highlight zeigt Simmet Mosaik-Bilder und -Skulpturen. Farbenfrohes Mosaik, das ganz anders ist als erwartet.

Freut euch drauf !

mit Feenstaub im Universum

Grabeinfassung

Glas-Naturstein-Spiegelmosaik 

meine neuesten Werke sind Hinterglasmalerei

Tusche ....   auf Fensterglas

eine herrliche Technik mit unbeschreiblich vielen Möglichkeiten

Ich freue mich sehr, zu dieser besonderen Zeit, an diesem besonderen Ort zu sein


Fenstergalerie in Issing _direkt im Ortskern


Die Kombination von Malerei und Mosaik ermöglicht eine spannende Mischung von Kunst; nach Ludi´s ART. Eine farbenfrohe, facettenreiche, Optimusmus und Lebensfreude ausstrahlende Ausstellung in unserer bewegten und zeitweise sorgenvollen Zeit.

Die gebotene künstlerische Entdeckungsreise von Ludwina Simmet wird am A....

Alles findet im Freien statt und ist somit 24/7 geöffnet.

YouTube


Hier die Entstehungsgeschichte einiger Werke. zu sehen auf You Tube

weitere unter dem Suchbegriff: Ludwina Simmet

MORE ABOUT ME



Rückblicke, Neues und vieles mehr können

Sie zeitnah in meinem Blog nachlesen und

nachsehen. Der nebenstehende Mausklick

führt Sie auf die neueste Seite meines Blog´s.